WILLKOMMEN IN DER BERUFSAKADEMIE – SCHULSTART AM MONTAG, 13.09.2021

19. Juli 2021 | USS Berufsakademie

Das Schuljahr 2021/2022 beginnt. Wir freuen uns auf viele neue, aber auch bekannte Gesichter. Unsere Türen, die wir im Zuge unserer Teil-Renovierung neu gestaltet haben, geben einen Ausblick auf die ebenso vielschichtigen Nationalitäten unserer Schüler*innen und den Ausblick auf ein multinationales Lernen. Außerdem haben wir einen neuen Aufenthaltsraum eingerichtet, in dem man prima seine Pausen verbringen kann, um wieder Kraft zu tanken für den Unterricht.

Wir hoffen darauf, dass das neue Schuljahr mit viel Präsenzunterricht stattfinden kann – dafür haben wir umfangreiche Hygienemaßnahmen umgesetzt – und auf tolle Gespräche, die uns schon in der Vergangenheit geholfen haben, unsere Schule für Euch interessanter zu machen. In der Planung für die neuen Halbjahre stehen auch neue AGs und außerschulische Aktivitäten, die wir gerne mit den Schülern zusammen erarbeiten wollen.

Eure Schulleitung