Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website

News-Übersicht

#10: Heilbronn zeigt Gesicht – für Menschlichkeit, Vielfalt und Toleranz

9. Juni 2022 | USS Berufsakademie

Der Aktionstag der Heilbronner Bürgerstiftung am 02.06.22, an dem sich über 40 Heilbronner Schulen, Institutionen und Privatpersonen beteiligten, stand unter dem Motto „Heilbronn zeigt Gesicht – für Menschlichkeit, Vielfalt und Toleranz“. Durch Mitmachaktionen und Veranstaltungen wurden Impulse gegeben, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Interne Aktionen an Schulen und Kitas, aber auch Veranstaltungen in den Stadtteilen und der Kernstadt rund um den Kiliansplatz und Marktplatz boten Spaß, Musik und Kunst. So auch das Masken bemalen der USS Berufsakademie. Jeder konnte seine Meinung und seine Gedanken auf die Gesichtsmasken schreiben, malen oder zeichnen. Farbenfroh, kreativ oder einfach nur ein Wort. Das Motto wurde angenommen und wir danken allen kleinen und großen Maskenträger…

 

direkt zu YouTube

Erzähle es auch anderen....